Sternritt und Trail in Pleutersbach …

… und wir waren dabei! Am Samstag haben wir unsere Pferde gesattelt und sind mit insgesamt 13 Reiterinnen und Reitern gegen 14:30 Uhr losgeritten über Mörtelstein in Richtung Pleutersbach. Der Reitverein Eberbach e.V. lud wieder einmal zum Sternritt und Trail. Unterwegs haben wir eine große Pause eingelegt, in der sich Pferd und Reiter erholen und stärken konnten. Gegen Abend sind wir dann angekommen und haben erstmal unsere Pferde versorgt. Anschließend haben dann auch wir etwas gegessen und getrunken und uns relativ schnell in unsere Zelte zum Schlafen verzogen. Am nächsten Morgen ging es dann gleich ab 09:00 Uhr mit dem Trail weiter. Viele von uns waren platziert und konnten neben einer Urkunde auch eine Medaille mit nach Hause nehmen.
Ein großes Danke möchten wir an dieser Stelle dem Eigentümer vom langenrainerhof Wilfried Heiß sagen, der uns vor, während und nach dem Ritt geholfen und verpflegt hat.